Vereinsgründung

Vereinsgründung

Am Freitag, 9. März 2018 war es endlich so weit, der Verein „Freie Welt“ wurde in Berlin gegründet. Es war eine sehr schöne Erfahrung, die unsere Erwartungen weit übertroffen hat.

Es wurden gemeinsam Erfahrungen und Visionen ausgetauscht, gegessen, meditiert und Pläne geschmiedet, um die Umsetzung des Konzeptes für die erste Gemeinschaft voran zu treiben. Das übliche Prozedere in diesen Situationen wurde selbstverständlich eingehalten. Doch damit wollen wir dich nicht weiter langweilen.

Die Gründungsmitglieder und auch viele Leute im Hintergrund sind voller Tatendrang und Vorfreude auf alles was nun auf uns zukommt.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für euer Mitwirken und allen Gründungsmitgliedern herzlichen Glückwunsch zur Gründung des Vereins!

In diesem Sinne auf eine nachhaltige, ganzheitliche, vielfältige und auf allen Ebenen lebensfreundliche  Zukunft – kurz auf eine  freie Welt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.