Die Vision

Die Vision

 

Unser Antrieb ist es so vielen Menschen wie möglich Zugang zu eigenem Land, unabhängiger Bildung, gesunden Lebensmitteln, ursächlicher Gesundheit, zu sich selbst und einem liebevollen Miteinander mit der Natur zu ermöglichen.

Deswegen wird es in Zukunft unter diesem Namen Gemeinschaftsprojekte, Schulen, Weiterbildungen, Forschungsarbeit und vieles mehr geben.

Ausgangspunkt für diese Arbeit ist der Verein „Freie Welt e.V.“.

Weitere Körperschaften werden folgen, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

Wichtig ist uns außerdem bestehende Projekte jeder Art, die dem Sinn von einem harmonischen Miteinander von Mensch und Natur entsprechen, zu unterstützen und zu vernetzen.

Gemeinsam werden wir in der Lage sein, zu tun, was immer nötig ist, um den dringend notwendigen Wandel in unserer Gesellschaft voran zu treiben.

In diesem Sinne lasst uns gemeinsam an einer Zukunft arbeiten, die ein jeder von uns verantworten kann, in dem Wissen, dass wir den Unterschied gemacht haben.

Lasst uns ein Segen sein für diese Welt.